DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Donnerstag, 1. November 2007

Winterschlaf


Es ist mal wieder soweit.Mein Lieblingsspielzeug ist im wohlverdienten Winterschlaf bis April.So einige kleinere Reperaturen werden fällig, und auch noch ein paar optische verbesserungen.Die Innenausstattung wird auf "Leicht" umgebaut, da der bisherige Finnische Sauna Echtholzausbau doch um einiges zu schwer ist, hab ich in dieser Saison an so mancher Autobahnsteigung gemerkt, bei 44 PS ist jedes Kilo weniger von Vorteil.Ich spüre auch schon die ersten Entzugserscheinungen, 5 Monate is nich mit Bullifahren.Aber abgesehen von einigen Ausnahmen hat der diesjährige Sommer ja nicht wirklich stattgefunden, das kann 2008 nur besser werden.Jetzt ist Schrauberzeit, und das Maikäfertreffen kommt schneller, als man plant.

Keine Kommentare:

Blog-Archiv