DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Samstag, 1. Dezember 2007

RIVIERAs


Zu unserem Vari gibt es eine Umdisponierung zu vermelden.Die Ursprünglich montierten Empi 8-Spokes sind ja nun verkauft, und eigentlich sollten dann Raders auf den Vari.Die haben aber den Alten 5/205er Lochkreis, da hätte ich die gesamte Trommelanlage von einem bis 67er Typ 3 Modell einbauen müssen, und von Scheibenbremsen vorne wieder auf Trommelbremse zurück, nee, sowas sollte man nicht unbedingt machen.Also doch wieder nach Felgen im 4/130er Lochkreis geschaut, und es hat sich auch schneller als erwartet das passende gefunden.Ein Satz guter Rivierafelgen mit Bereifung.Die Rivieras waren Ende der 60er, Anfang der 70er eine der beliebtesten Felgen in den USA für Luftgekühlte Volkswagen.Passt daher eigentlich perfekt zu unserem 69er US-Vari, und ich erspare mir den Umbau der Bremsanlage.

Keine Kommentare:

Blog-Archiv