DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Dienstag, 25. August 2009

ICE





Gestern habe ich mal etwas aussergewöhnliches gemacht:BAHN fahren! Es ging mit dem ICE nach Fulda. Nach 25 Jahren das erstemal wieder mit dem Zug gefahren.Zuerst fand ich den Preis von 70 Euro pro Person ziemlich Happig, aber ich muss sagen, das Fahren im ICE ist sehr angenehm! Wohnzimmerkomfort,Service und Pünktlichkeit,das hat was. Anstatt 4 Stunden Autobahn mit viel Stress ist diese Art zu Reisen doch auch sehr reizvoll. Zudem ging es bei bestem Sommerwetter ab Köln die Rheintrasse bis Mainz entlang, eine der schönsten Strecken, die ich kenne! Im Bahnhof Frankfurt/Flughafen mussten wir einmal umsteigen, und eine dreiviertelstunde Später war Fulda erreicht. Mal eben 20 Minuten die Stadt erkundet, ein paar Fachwerkhäuser Fotografiert, und dann wurden wir auch schon abgeholt.
Was wir in Fulda wollten? Na,wir haben "PAUL" abgeholt! Dazu morgen dann mehr! :-)

Keine Kommentare:

Blog-Archiv