DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Montag, 21. September 2009

PERFEKT BUS!





Ne Premiere gabs in Bitburg auch:Der fertig Restaurierte T1 vom Dirk.Ich muss gestehen,das ich ziemlich beeindruckt bin,da ich den Bus vor 2 Jahren gesehen habe,und jetzt vor diesem Endergebnis stehe!HUT AB vor der Qualität bis ins kleinste Detail,dieser T1 zählt zu den besten,welche in Deutschland das Strassenbild bereichern!Für ein H-Kennzeichen ist dieser Bus wohl zu Radikal umgebaut,aber egal,Dirk hat seinen Persönlichen Geschmack umgesetzt,das ist es,was zählt!Und so ein Subaru Turbo Motor könnt mir in meinem T1 auch gefallen......
Wer nun meint,auch haben wollen, der Dirk bietet sein Können und Know How auch für jeden an,der seinen Luftgekühlten Optimieren möchte, guckst Du : DS-Carstyling@web.de

Keine Kommentare:

Blog-Archiv