DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Samstag, 4. Juni 2011

FORD TAUNUS FK vs. VW T2b



Gestern gabs mal nen schönen Trödelmarktschnapper. Das abgebildete VW BUS T2b Kommunalmodell. Die Rote und die Grüne farbversion der Doka hatte ich schon,die Gelbe fehlte noch. Es handelt sich hier um die 2.Modellversion der 80er-90er Jahre,erkennbar an den "Sportfelgen" und dem SIKU schriftzug auf den Reifen. In der Vitrine stand schon länger das Fordmodell ,ebenfalls von SIKU,noch aus der V-Serie der 60er-70er Jahre,mal rausgenommen, und siehe da,der Planenaufsatz passt auch auf den VW Bus!Irgendwann werd ich denn mal noch einen 2.Aufsatz finden,sodaß beide Modelle komplett sind. Den Bus gabs übrigens für nen Euro! Denn hab ich noch ne Kiste mit 14 AMS Heften von 1973 für 5 Euro mitgenommen, gut abgelagert, mit allen Beilagen!Lesefutter halt! :-)

Keine Kommentare:

Blog-Archiv