DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Sonntag, 8. Juli 2012

HOCHZEIT

Am gestrigem Samstag konnte ich mit Piets Bulli eine Hochzeitstour absolvieren.Es ging zur Hochzeit von Jan und Natalie Stegeman,plus noch die Taufe von Söhnchen Carlo! Der Bräutigam ist grosser VW Fan,besitzt selber eine TYP 3 Kurzschnauzerstufe,und hatte während der Vorbereitungen zur Hochzeit den Wunsch geäussert,dass ein T1 Bulli sein Traumauto wäre. Dem wurde entsprochen! Bei herrlichstem Sommerwetter ging es zuerst nach Hamminkeln,die Braut und Trauzeugin abholen,dann weiter nach Bocholt,um den Bräutigam abzuholen. Dort fand im Garten auch ein professionelles Fotoshooting statt,von dem hier auch zu sehen ist. Von dort ging es zu einem weiterem Shooting auf einen Gutshof,auf dem auch eine verfallene Schnapsbrennerei gelegen ist,gab einen sehr schönen Hintergrund für weitere Bilder ab! Anschließend ging es dann nach Rhedebrügge zur Kirche,auch dort konnte man einige Bilder machen,bevor es nach der Hochzeit/Taufe wieder zurück nach Ringenberg ging,wo dann die Hochzeitsfeier stattfand. Ein toller Tag für alle beteiligten, den Jan haben haben wir nun auch infiziert,ein eigener T1 dürfte es schon sein....,alle waren zufrieden,und der Bulli ist seeeehr oft fotografiert worden,selbst der Pfarrer meinte abschließend noch,dies wäre das schönste Hochzeitsauto in seiner bisherigen Schaffenszeit gewesen! :-)
Jan , Natalie und Carlo ,an dieser Stelle wünschen wir euch Viel Glück,Gesundheit,Sonnenschein für die Gemeinsame Zukunft! Es werden auch mal Klippen auftauchen, und ihr werdet sie GEMEINSAM umschiffen! Lieben Gruß Holger und Sylvi

Keine Kommentare:

Blog-Archiv