DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Sonntag, 13. Januar 2013

HERFORD Teil 2

Gesehen beim Axel Struwe: Profifotos vom 38er,inclusive Rahmen,und:ein Originalblechstück von der Restaurierung des 38ers,angeschliffen und mit 38/06 gestempelt! Eine,wie ich finde, klasse Idee,sollte doch für jeden Altkäferfan eine überlegung wert sein,oder? Preis 22o Euro. Ginge doch gut als Weihnachts/Oster/Geburtstags/oder sonstwas Geschenk?!
Wenn Sattler mal zeigen wollen,was machbar ist: Trittbrett am 03 Cabrio,bezogen mit Velourstoff......,nette Idee,aber bei Regen,oder beim Waschen? Die Stoßstangengummis waren übrigens auch Velourisiert......
Doch,ja,es gibt auch noch NOS T1 Bleche,aber....man fragt besser nicht nach den Preisen........,nehme auch Goldstaub und Immobilien in Zahlung......
Der Wächter der gelben Scheinwerfergläser..(die waren NICHT billig...)
Belederte Porschesitze im 03 Cabrio,nö,wozu? Kassengestelle tuns auch....
Und nen Flyer wurd verteilt:GEESTE im Mai!Hinfahren!

Keine Kommentare:

Blog-Archiv