DER HECKMOTORTRETERS

AIRHEAD PICTURES



Samstag, 19. Januar 2013

MOTOR

Gestern hab ich Kumpel Jan nach Gronau begleitet,dort wollte er einen 30 PS Motor mit Doppelvergaseranlage besichtigen.Der besuch hat sich gelohnt,Motor läuft gut,nicht mit billigteilen,sondern mit guten Originalteilen aufgebaut!Nach einem Probelauf hat Jan den Motor dann gekauft!Spart bei seinem Käferprojekt Zeit,Geld und Nerven. Der Nochbesitzer des Motors steigt derweil auf einen 356er Porsche Motor um,auch nicht schlecht! Der Käfer,ein 60er Faltdach,ist insgesamt sehr schön aufgebaut,ein fast Perfekter Restostyle,mit etlichen raren Originalteilen.
Das Objekt der Begierde!
Stimmiges Cockpit!
Sehr frühe Scheibenwaschanlage!
Originaler Geber für die DEHNE Tankuhr!
Schöner Restostyle,nicht überladen,und demnächst dann mit 356er Motor! Warum ich oben geschrieben habe:fast Perfekt?Nun,ich bin kein freund von eingekürzten Vorderachsen,aber jedem so,wie es gefällt! :-)

Keine Kommentare:

Blog-Archiv